Unser Unternehmen

Raph's BBQ
Grill mit Fisch, Steak & Mais
Restaurant Innenausstattung
Raph‘s BBQ Family Diner

Wir freuen uns, Euch hier zu begrüßen! Gerne möchten wir Euch hier etwas über uns und unser Familienrestaurant mit herrlichem Garten im Kölner Westen erzählen.

Seit 1970 in Familienbesitz

Die Tennishalle in Köln Widdersdorf befindet sich seit 1970 in Familienbesitz. Damals noch von der Großmutter Raphaels bewirtet, wurde nun der Gaststätte, mit herrlichem Biergarten in Sonnenlage, neues Leben eingehaucht. Gerne genießt Ihr mit Freunden oder als Familie unsere handgemachten und leckeren Speisen. Während die Kinder malen oder auf dem großen Klettergerüst spielen, können sich die Eltern bei einer kühlen Limonade oder einem Bier entspannen. Für gemütliche Stunden steht unsere Chillout Area an der rustikalen Grillecke bereit.

Für uns ist Eure Zufriedenheit und Euer Wohlbefinden der wichtigste Faktor. Daher freuen wir uns immer über eine Rückmeldung wie es Euch bei uns gefallen hat.

Essensausgabe
Unser Personal - Hohe Qualität für Ihr Event
Restaurant Mi-Fr: 17.30h - 22.00h, Sa-So: 15.00h - 22.00h Küche Mi-Fr: 17.30h - 21:30h, Sa-So: 15.00h - 21:30h